Vorstand, Aufsichtsrat & Ehrenrat

Der Xenophon Vorstand

 

Susanne Ridderbusch, 1. Vorsitzende s.ridderbusch@xenophon-klassisch.org

Susanne Ridderbusch,
1. Vorsitzende
s.ridderbusch@
xenophon-klassisch.org

Karin Lührs,
Stellv. Vorsitzende
k.luehrs@xenophon-klassisch.org

 

Uwe Kröll, Geschäftsführer

Uwe Kröll,
Geschäftsführer
u.kroell@
xenophon-klassisch.org

Christina Barofke, Geschäftsführerin

Christina Barofke,
Geschäftsführerin
c.barofke@
xenophon-klassisch.org

 

Der Aufsichtsrat
(E-Mail: aufsichtsrat@xenophon-klassisch.org)

 

Kurt Mrkwicka

Prof. Kurt Mrkwicka

Klaus Balkenhol

Klaus Balkenhol

 

Dietrich Hölscher

Wolfgang Kutting

Wolfgang Kutting

 

Martin Plewa

Dr. Klaus Widdra

 

Der Ehrenrat
(E-Mail: ehrenrat@xenophon-klassisch.org)

 

Herbert Rieden

Uwe Spenlen

Liebe Xenophon-Mitglieder,
liebe Freunde von Xenophon,

auch wir sind erschüttert, über die Hochwasserereignisse in vielen Teilen Deutschlands.

Das Ausmaß der Zerstörung hat uns tief getroffen – wir sind in Gedanken bei allen betroffenen (Pferde-)Menschen. Nun heißt es zusammenhalten! Daher freuen wir uns über die Spendenaktion der Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN) bzw. der Bundesvereinigung der Berufsreiter und dem DRFV. Jede noch so kleine Betrag hilft!

Hier gibt es alle Informationen:
www.pferd-aktuell.de/news/aktuelle-meldungen/fei—fn—dokr/flutkatastrophe-fn-ruft-zu-geldspenden-fuer-pferdeleute-auf-

www.berufsreiter.com/news/news/hochwasser-sependenaufruf-fuer-reitbetriebe-/index.html

Ihr Xenophon-Team