Geschichte

Mittlerweile blicken wir voller Stolz auf unser mehr als 10-jähriges Bestehen zurück. Dabei haben wir bereits einiges erreicht. Hier finden Sie einige Stationen, die Xenophon in den vergangenen Jahren zurückgelegt hat:

 

Liebe Xenophon-Mitglieder,
liebe Freunde von Xenophon,

auch wir sind erschüttert, über die Hochwasserereignisse in vielen Teilen Deutschlands.

Das Ausmaß der Zerstörung hat uns tief getroffen – wir sind in Gedanken bei allen betroffenen (Pferde-)Menschen. Nun heißt es zusammenhalten! Daher freuen wir uns über die Spendenaktion der Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN). Jede noch so kleine Betrag hilft!

Hier gibt es alle Informationen:
https://www.pferd-aktuell.de/news/aktuelle-meldungen/fei—fn—dokr/flutkatastrophe-fn-ruft-zu-geldspenden-fuer-pferdeleute-auf-

Ihr Xenophon-Team