Für das EuropameiAnabel_Balkenhol_Heuberger_Frankfurt2015_LL-Foto.desterschaftsjahr 2017 haben die FN-Ausschüsse der Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit die neuen Kader aufgestellt.

Besonders erfreulich dabei ist, dass Xenophon-Promi und Tochter unseres Mitbegründers Anabel Balkenhol nun gleich mit zwei Pferden im A-Kader Dressur vertreten ist. Neben ihrem Erfolgspferd Dablino FRH ist die Rosendahlerin auch mit dem neunjährigen Imperio-Sohn Heuberger TSF (Foto: Heuberger und Anabel Balkenhol bei Frankfurter Festhallenturnier 2015) im Championatskader gesetzt. Erst im November sicherte sich das Paar im Rahmen der Stuttgart German Master den begehrten den Otto-Lörke-Preis 2016.

Einmal mehr der Beweis dafür, dass sich die klassische Aus- und Weiterbildung durchsetzt. Herzlichen Glückwunsch!