Einladung zur Xenophon-Mitgliederversammlung 2016

Am Samstag, 5. März 2016 laden wir alle Mitglieder – und solche, die es werden wollen – zur ordentlichen Mitgliederversammlung in das Restaurant Rosenterrassen in Dortmund ein. Nach dem organisatorischen Teil haben wir in diesem Jahr geplant, gemeinsam den Grand Prix Special im Rahmen des Signal Iduna Cups anzusehen.

Wann? Samstag, 5. März 2016 um 15.00 Uhr

Wo? Restaurant Rosenterrassen, Strobelallee 45, 44139 Dortmund

Tagesordnung:

2. Protokoll der letzten Sitzung
  3. Jahresberichte 2015 aus dem Vorstand & den Regionalvertretungen
  4. Jahresabrechnung 2015
  5. Kassenprüfungsbericht des Aufsichtsrates
  6. Beschluss über Jahresrechnung
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Wahlen zum Ehrenrat, Wahlen zum Aufsichtsrat sowie Wahl einer/eines Geschäftsführerin/-führers
  9. Aktivitäten und Ziele für das Jahr 2016

Zeitplan Xenophon Mitgliederversammlung 2016

13:00 – 14:30 Uhr: Regionalvertreterversammlung

15:00 – 16:30 Uhr: Mitgliederversammlung

ab 18.30 Uhr: Abendprogramm Grand Prix Special Signal Iduna Cup (optional)

Bitte teilen Sie uns bis zum 15. Februar 2016 mit, ob Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen und ob Sie auch den anschließenden Grand Prix Special sehen möchten. Hierzu reservieren wir Ihnen gerne eine Karte der Sitzkategorie 3 (ca. 19,00 Euro/Person).

Mögliche Gruppenrabatte sind abhängig von der Anzahl der Karten. Wir reservieren die Karten, die Zahlung erfolgt in bar am Veranstaltungstag.

Die Anmeldung/Bestellung senden Sie bitte an info@xenophon-klassisch.org

!!! SAVE THE DATE !!!
MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020

Liebe Mitglieder von Xenophon,

auch 2020 laden wir Sie herzlich zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Für eine bessere Planung und Terminkoordination merken Sie sich daher schon jetzt folgende Eckdaten vor:

Wann? Samstag, 18. Januar 2020 (konkrete Daten sind noch in Klärung)
Wo? Westfälische Reit- und Fahrschule, Havichhorster Mühle 100a, 48157 Münster bzw. Hotel Waldhütte, Im Klatenberg 19, 48291 Telgte

Im kommenden Jahr wird die Mitgliederversammlung in die Jahrestagung der Fachgruppe Amateurausbilder des DRFV eingeflochten sein. Hierdurch erhalten wir die Möglichkeit ebenfalls an dem hochkarätig besetzten Referentenprogramm teilzunehmen. Das vorläufige Programm finden Sie hier.

Die Tagesordnung sowie weitere Details zur Mitgliederversammlung geben wir Ihnen zeitnah postalisch bekannt. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Januar begrüßen zu dürfen.

Ihr Xenophon-Vorstand