Wechsel in der Xenophon-Regionalvertretung Berlin-Brandenburg

Marleen Schulz hat die Xenophon-Regionalvetretung in Berlin-Brandenburg übernommen. Dabei wird sie von Norina von Weiler und Franziska Gutsche künftig tatkräftig unterstützt. Im Mai lud Schulz bereits Xenophon-Mitglieder aus der Region zu einem Stammtisch in das Restaurant/Café Tomasa in Berlin-Zehlendorf ein. Dabei ging es vornehmlich um geplante und mögliche Lehrgänge für 2015 sowie Ideen für die Vereinsarbeit. Bei guter Stimmung kamen tolle Vorschläge und Ansätze zusammen, welche die drei Regionalvertreterinnen nun bewerten und angehen. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Zusammenarbeit und erste Veranstaltungen!

Liebe Xenophon-Mitglieder,
liebe Freunde von Xenophon,

der Corona-Virus wirkt sich auch auf die Aktivitäten von Xenophon aus. Unser Vorstand hat in einem Brief Stellung genommen

Ihr Xenophon-Team